Herz Tasse - Beste Mutti

2 Bewertungen

24,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Farbwechseltasse mit schöner Botschaft


Wäre es nicht schön, wenn alle Mütter dieser Welt einen besonderen Preis als Anerkennung für Ihren Vollzeit Job als Babysitterin bekommen würden? Nur leider gibt es sowas nicht, dafür aber jede Menge anderer unnötiger Auszeichnungen. Wenn Du es auch ungerecht findest und der Meinung bist, dass Deine Mama auch einen solchen Preis verdient, dann können wir Dir helfen. Bei uns bekommst Du zwar kein Pokal für die Mama, dafür aber eine Tasse, die mehr sagen wird als Tausend Worte - die Herz Tasse - Beste Mutti. Diese Tasse in Thermoversion ist nicht nur speziell nach Deinem Wunsch personalisiert, sondern wechselt bei Heißgetränken auch noch ihre Farbe.

Sag Deiner Mutti wie viel sie Dir bedeutet mit unserer personalisierten Herz Tasse für die beste Mutti der Welt. Die Tasse kommt in einem kräftigen Rot zu Dir nach Hause und sieht zunächst wie jede andere rote Tasse aus. Doch diese außergewöhnliche Tasse ist wirklich etwas ganz Besonderes. Der Clou: Wenn die Tasse mit heißem Inhalt befüllt wird, kommt die geheime Botschaft samt vieler Herzen zum Vorschein. Durch den heißen Inhalt färbt sich die Tasse nämlich vom satten Rot ins Weiß und übrig bleiben die verschieden großen Herzen, in deren größtem Herz nach Wunsch eine Überraschungsbotschaft erscheint, die Du vorher ganz persönlich für Deine Mama ausgesucht hast. Natürlich kannst Du auch unsere Standardbotschaft 'Für die beste Mutti der Welt!' nehmen und Deine Mama zur weltbesten Mutter küren. Egal für welche der beiden Varianten Du Dich entscheidest, die Tasse wird Deiner Mama jedesmal beim Trinken des Kaffees oder Tees ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Eine schöne Geschenkidee zum Muttertag

  • Herz Tasse - Beste Mutti
  • Thermotasse für die Mama
  • Geheime Botschaft kommt beim Befüllen eines Heißgetränks zum Vorschein
  • Rote Tasse im kalten Zustand; Rote Herzen mit Geheimbotschaft auf weißem Hintergrund im warmen Zustand
  • Auf Wunsch mit individueller Botschaft - bitte oben Wunschnachricht angeben!
  • Mit Standardschriftzug 'Für die beste Mutti der Welt!' oder mit persönlichem Wunschtext
  • Material: Keramik
  • Durchmesser: ca. 80 mm
  • Höhe: ca. 95 mm
  • Gewicht: ca. 345 g
  • Hinweis: wegen des Thermoeffekts nicht spülmaschinen- und mikrowellengeeignet!
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    2 von 2 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Stefan Böttcher, 11.05.2020

    Sehr schön gewesen und gefreut darüber


    Helena (Monsterzeug-Team), 10.04.2014

    Aus Rot wird Weiß!

    Diese Farbwechseltassen sind ja schon cool... Vor allem wenn ich meinen Tee nicht sofort runterwürge, sondern langsam genieße, dann kann ich beobachten, wie auch die Farbe sich langsam verändert!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Herz Tasse - Beste Mutti