Mehr Liebe - 50 Lose für Paare

2 Bewertungen

18,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

50 Erlebnislose für mehr Liebe in einer Beziehung


Jedes Jahr stellen sich Millionen von Männern die wichtige Frage: "Was schenke ich meiner Freundin zum Valentinstag?". Hier ist ein wenig Fingerspitzengefühl gefragt, damit man nicht ins Fettnäpfchen tritt und seiner Freundin etwas schenkt, das nicht wirklich vom Herzen kommt. So kommt es etwa nicht gut an, wenn Du ihr einen Epilierer, einen Staubsauger oder einen Wasserkocher schenkst. Insbesondere Frauen freuen sich zu romantischen Anlässen wie dem Valentinstag nämlich über liebevolle Geschenke, die beziehungsstärkend wirken können. Ein kleiner Urlaub in Paris wäre natürlich unschlagbar aber Du kannst ihr auch mit kleinen Dingen eine Freude bereiten, wie etwa mit den Erlebnislosen "Mehr Liebe - 50 Lose für Paare".

Aber was für Lose sind das? Was steht auf den einzelnen Losen? Die Lostüte ist mit 50 bunten Losen aus Papier gefüllt, auf denen jeweils unterschiedliche Aufgaben stehen, die es gemeinsam als Paar zu meistern gilt. Die kreativen Challenges sind allesamt umsetzbar, Du musst Dir also keine Sorgen machen, dass Ihr mit Aufgaben konfrontiert werdet, die schlichtweg nicht zu schaffen sind. Ein Beispiel einer Aufgabe: "Fahrt in eine Stadt oder ein Stadtviertel wo Ihr noch nie wart. Geht dort essen oder in ein Café." Klar könnte man auch selber darauf kommen aber im Alltag gehen gemeinsame Unternehmungen oft unter. Die Lose können für einen kleinen Schubser in die richtige Richtung sorgen und somit tatsächlich - im Idealfall - für mehr Liebe in einer Beziehung.

Mehr Liebe - 50 Lose für Paare - schöner kann ein Valentinstag Geschenk für Deine Freundin nicht sein. Die Lose müssen nicht zwangsläufig an eine Frau verschenkt werden, natürlich freuen sich auch Männer über gemeinsame Unternehmungen mit dem Partner. Und das Tolle ist: Wenn man jede Woche ein Los öffnet, hat man fast ein ganzes Jahr lang etwas von diesem Geschenk!

  • Mehr Liebe - 50 Lose für Paare
  • Lostüte mit 50 Erlebnislosen für verliebte Pärchen
  • Mit kreativen, romantischen und lustigen Challenges
  • Tolles Geschenk für Dein Herzblatt oder ein befreundetes Pärchen
  • Sehr schön zu romantischen Anlässen wie dem Valentinstag
  • Material: Papier
  • Maße: ca. 20,5 x 11 x 2 cm (Geschenktüte); ca. 4,5 x 7 cm (Lose)
  • Gewicht: ca. 30 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    2 von 2 Bewertungen

    4.5 von 5 Sternen


    50%

    50%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Monsterzeug, 17.12.2020

    Erzwungene Kommentare mag ich nicht.


    Annette Lindner, 29.10.2020

    Zufrieden, so habe ich es mir vorgestellt!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Mehr Liebe - 50 Lose für Paare