Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Moai Taschentuchspender - Steingesicht

      Moai Taschentuchspender - Steingesicht

      32,95

      Auf Lager

      Lieferung bis Montag (24.09.2018)

      Taschentuchspender von den Osterinseln

      Moai Taschentuchspender - Steingesicht - 2 Hole Dir die berühmten Moai-Steinstatuen der Osterinseln als Taschentuchbox nach Hause. Mit dem beeindruckenden Moai Taschentuchspender - Steingesicht kannst Du ab sofort Dein eigenes Ritual bei Erkältungen, Heuschnupfen, Pollen und ständig laufender Nase mit nonstop Taschentüchern und in interkultureller Atmosphäre zelebrieren. Der imposante Taschentuchspender in Steinoptik ist ein wahrer Hingucker, der Dein Bade- oder Wohnzimmer in eine archäologische Wunderstätte verzaubern wird. Doch nicht nur in Sachen Wohnraumgestaltung ist das Moai Steingesicht unschlagbar. Es überzeugt ebenso mit seinem praktischen Nutzen!

      Ab sofort kannst Du Dir ganz bequem ein weiches Taschentuch aus der Nase der Steinfigur ziehen, so dass das nervige Auf- und Zumachen der schäbigen Kleenex Box mit dreckigen Händen von nun an wegfällt. Das ist wahrer Urlaub für die Nase und eine einmalige kulturelle Erfahrung für Dich, mit dem Artefakt der polynesischen Kultur in Kontakt zu kommen! Vorab schon einmal: Gesundheit!

      Produktinfos: Moai Taschentuchspender - Steingesicht - 3
      • Moai Taschentuchspender - Steingesicht
      • Moaikopf in Steinoptik als Taschentuchspender
      • Taschentücher aus den Nasenlöchern entnehmbar
      • Offene Rückseite sorgt für problemloses Nachfüllen
      • Moai Statuen: Artefakte der polynesischen Kultur der Osterinsel
      • Material: Kunststoff
      • Farbe: gräulich-schwarz
      • Maße: 34 x 15 x 14cm
      • Gewicht: 2000 g
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 3 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        mein Name, 05.06.2017
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        richtig witzig

        Super Teil. Sieht genau so aus, wie in der Abbildung. Habe es meinen Eltern geschenkt, es macht so viel Spaß, da Taschentücher raus zu ziehen und Gäste lachen auch immer wieder drüber. Bisschen teuer, aber als Geschenk echt super. Ich überlege noch, ob ich mir selbst auch so eines besorge.

      • Bewertung: Sterne
        Theodor Harnisch, 12.10.2016
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Toller Dekospaß

        Witzig, originell, praktisch und sogar dekorativ! Ist zwar nicht aus Stein, aber macht den Anschein als ob. In meinem Bad ein richtiger Blickfang. Aber auch für andere Räume ein toller Dekoartikel. Bin positiv überrascht!

      • Bewertung: Sterne
        Stefani, 15.02.2018
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Der WOW-Efekt

        Mein Vater hatte einen chronischen Schnupfen und daher benutzt er in der Woche vier bis fünf Taschentuch Pakete. Er hat diese Taschentuch Figur zum Geburtstag bekommen. Zuerst kam ein großes wow und dann ein lauter Lacher. Er benutzt den Taschentuchknilch, wie er ihn nennt, täglich. Ein tolles Geschenk!