Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Ninja TV Ausschalter

      4,95
      16,95
      Du sparst: 12,00 € (70%)

      Ausverkauft

      Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Trage Dich hier ein, wenn wir Dich darüber informieren sollen, sobald er wieder auf Lager ist.

      Universal TV-Ausschalter

      Ninja TV Ausschalter - 2 Die Hölle stelle ich mir als einen Ort vor, an dem die Engländer kochen, die Italiener Lastwagen bewachen und die Deutschen Fernsehunterhaltung machen." An diesem Zitat von Robert Lembke ist einiges dran. Während wir jetzt keine Diskussionen über die ersten beiden Behauptungen anstrengen möchten, so glauben wir doch, dass wir alle tagtäglich die Auswirkungen der letzen Aussage zu spüren bekommen. Gerichtsshows mit talentfreien Laiendarstellern, Fremdschämer-Reality Formate, lispelnde Mittagsmoderatorinnen, debile Promihochzeiten, jugendgefährdende Castingshows, aufgezeichnete Schönheits-OPs von Ex-Busenwundern, Frauenfußball - um nur einige der Zumutungen der aktuellen deutschen Fernsehlandschaft zu nennen.

      Ninja TV Ausschalter - 3 Doch dagegen kannst Du jetzt persönlich angehen - mit dem fantastischen "Ninja TV Ausschalter". Diese als Schlüsselanhänger getarnte Mini-Universalfernbedieung lässt sich ratzfatz mit fast jedem TV-Gerät synchronisieren. Und dann sind Deinem verborgenen Tätigkeiten keine Grenzen gesetzt. Mit dem geheimen Ninja-Teil kannst Du unbemerkt fast jeden Fernseher ein- und ausschalten. Spiel Moritz Bleibtreu in "Free Rainer" nach und mach Dich auf einen Ninja-Feldzug gegen die quotenbesessene Unterhaltungsindustrie.

      Benutz das Ding bei Deinen Freunden, im Fitness-Studio, in Bars, Restaurants, Wartezimmern, Hotels oder wo immer Du schlechten Fernsehgeschmack aufspüren kannst. Du bist bei Freunden eingeladen und es läuft "Das Model und der Freak"? Das musst Du ab sofort nicht mehr erdulden, sondern kannst Deinen Geheim-Apparat zücken und zack!, schon herrscht Ruhe im Saal. Der Mitbewohner hat den Fernseher laut aufgedreht und Du hast um 8 Uhr ein Meeting? Einfach mal beiläufig ins Zimmer spazieren und das Ding unauffällig ausstellen. So verhilfst Du Deiner Umgebung zu einem gesünderen Fernsehverhalten - das ist Deine Mission. Kleiner Tipp in Sachen Spaß-Faktor: Spazier mit Deiner Geheimwaffe doch mal durch Saturn oder Media-Markt!

      Produktinfos:
      • Cooler Ninja TV Ausschalter
      • Witziges Spaßgeschenk
      • Funktionen: Einschalten und ausschalten von fast jedem Fernsehgerät
      • Bitte beachten: Bei einigen Fernsehmodellen kann es aufgrund inkompatibler Signale dazu kommen, dass die Fernbedienung nicht funktioniert
      • Maße: ca. ca. 6 x 3,2 x 1,6 cm
      4
      (4 von 5 Sternen) mit 4 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        13 Euro - wofür?

        Ich habe den Switcher an neun verschiedenen Fernsehgeräten getestet. Er funktionierte lediglich an 3 der 9 Geräte. Besonders neuere Fernseher muckten gerne. ALte Fernseher (mit Röhre waren innerhalb von 2 Sekunden aus. Bei neueren Modellen passierte gar nichts trotz dessen, dass ich es in verschiedenen Abständen und Höhen probiert habe! Eine Trefferquote von 33% ist ein sehr enttäuschendes Ergebnis. Vor allem, wenn man den Preis bedenkt. Highlight der Testserie: mein eigener Fernseher ging zwar an, aber nicht wieder aus... Desweiteren kann man den Fernseher nicht heimlich ausstellen, da an der Vorderseite des Switchers eine nervig hell leuchtende rote LED groß und breit verkündet, dass da was am Laufen ist. Mußte das wirklich sein? Der Ninja-Switcher wurde sehr schnell geliefert. Sichere und gute Verpackung. Dafür gebe ich 1 Stern. Ein weiterer für die 33%, wo es funktionierte und die Tatsache, dass die Batterien bereits inklusive waren. Fazit: Sorry, keine Kaufempfehlung! Gebt das Geld lieber für ein gutes Essen aus - da habt ihr wesentlich mehr davon.

      • Bewertung: Sterne
        ,
        5 von 6 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        klappt prima

        klappt prima! Danke!! Kann weiter empfohlen werden. Gerne wieder.

      • Bewertung: Sterne
        ,
        2 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Funktionsfähiger TV Ausschalter, Bravo!

        Es funktionierte bisher bei allen TV Geräten, die ich ausschalten wollte, für mein Alter muss ich mich schon beherrschen und dies nicht in einem Mediamarkt ausprobieren. Ich wollte mit dem TV Ausschalter weniger Menschen ärgern, als mich vor so manchem Programm befreien, zu welchen ich oft zwangsbeglückt wurde. Ich bin sehr angetan, weil es problemlos funktioniert, und mehr wollte ich gar nicht. Gute Empfehlung. Bevor sich das Gerät durch das Betätigen des TV Ausschalter ausschaltet, muss man gut zwei Sekunden warten. Momentan würde mich nur interessieren, wie lange das Gerät funktionsbereit bleibt und können Batterien ausgewechselt werden?

      • Bewertung: Sterne
        ,
        4 von 6 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        klasse Idee

        klasse Idee! allerdings nicht mit allen Geräten kombinierbar