Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Riesen Weizenglas

      19,99

      Noch 5 Stück auf Lager.

      Auswahl Gravur

      Still Deinen Bierdurst

      Männer pflegen ja teilweise eine innigere Beziehung zum guten Bierchen als zu so manchem menschlichen Wesen. Man möchte fast von "biersexuell" sprechen. Dieser ewigen Liebe zwischen Biertrinker und Gerstensaft wollen wir nicht im Wege stehen - im Gegenteil: Möge sie hochleben! Setze der Feierlichkeit des Biergenusses die Krone auf. Das gigantische Riesen Biergefäß lässt jeden Trinkprofi tief ins Glas gucken und das noch tiefer, als es bei einem zünftigen Weizenglas ohnehin schon der Fall ist!

      Hoch den Humpen! Das Riesen Weizenglas fasst unglaubliche anderthalb Liter! Dagegen ist die bayrische Maß doch ein lächerlicher Spuckschluck! Welch imposantes Bild, wenn das Riesen Weizenglas prallgefüllt mit dem köstlichen Flüssigbrot getankt ist und zum Leertrinken verführt. Man spricht ja bei einem normalen 0,5 Weizen schon von einer Mahlzeit - hier braucht man(n) eine Woche keine Nahrung mehr!

      Auf der nächsten Party mit Deinen Freunden bist Du der Renner! Heute mal nur eins/zwei Gläschen? Funktioniert mit dem Riesen Weizenglas super. Zwei Literchen versorgen einen zum Vorglühen doch schon ganz gut, oder? Phänomenales Partygeschenk für jeden Weizenfanatiker. Nicht vergessen: Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Weizen!

      Produktinfos:
      • Riesen Weizenglas
      • Tolle Geschenkidee für Bierfans
      • Großes Weizen der Extraklasse
      • Auf Wunsch mit Gravur - bitte oben Wunschtext angeben!
      • Farbe: transparent
      • Fassungsvermögen: ca. 1,5 Liter
      • Höhe: ca. 32 cm
      • Gewicht: ca. 600 g
      • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Boah

        Boah... Da geht mal was rein. Prost! Aber keinen Bruch beim Heben heben... !