Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Die schönsten Geschenke für die beste Mutter

Mama ist die Beste! Das hört und sagt man nicht nur oft, sondern es ist auch so. Um der Mama mal eine ganz besondere Freude, auch außerhalb eines festlichen Anlasses zu machen, haben wir hier die Kategorie Geschenke für Mama zusammengestellt. Da das Kreative ja nicht jedem liegt, helfen wir dir mit dieser Rubrik eine einfallsreiche Geschenkidee für Mutter zu besorgen. Hier findest Du in liebevoller Auswahl eine Antwort auf die Frage: Was kann ich Mama schenken? Sie wird bestimmt begeistert sein, wenn Du mit einem originellen und besonders schönen Geschenk nach Hause kommst. Egal ob es um Weihnachtsgeschenkideen für Mama oder um Geburtstagsgeschenke für Mama geht, es muss nicht teuer sein, aber liebevoll gewählt. Schau Dich um bei unseren Geschenkideen für Mütter und Dir wird mit Sicherheit etwas auffallen, was dem wichtigsten Menschen in Deinem Leben gefallen könnte: Deiner Mama!

Geschenke für Mama: Danke sagen und Liebe zeigen!

Eigentlich braucht es dazu gar keinen besonderen Anlass: Geschenke für Mama sind immer angebracht. Denn sie unterstützt uns nicht nur von Kindesbeinen an, sie kümmert sich auch im Erwachsenenalter um uns, hat ein offenes Ohr, kocht das Lieblingsgericht, wenn wir krank sind und kennt die besten Hausmittelchen. Kurz: Mama ist die Beste. Und deshalb sollte ihr vor allem am Muttertag, ihrem Geburtstag, an Weihnachten und Ostern ganz klar Danke gesagt werden. Neben einer herzlichen Umarmung tragen eine schöne Karte mit lieben Worten und ein passendes Geschenk dazu bei, Wertschätzung und Dankbarkeit zu zeigen. Auch unser Maskottchen Marty McMonster hat eine Mutter und hat sich deshalb ein paar Gedanken gemacht. Das Ergebnis? Gemeinsam mit unserem Team hat Marty witzige, originelle, liebevolle, praktische und hübsche Geburtstagsgeschenke für Mama zusammengestellt. Ob kleine Aufmerksamkeit, Mitbringsel für den Sonntagsbesuch oder Muttertagsgeschenk - hier wirst Du fündig. Lass Dich von den Monsterzeug Geschenkideen inspirieren und freue Dich auf schnellen Versand und sichere Zahlungsoptionen. Viel Spaß!

Geschenkidee für Mutter: persönlich und individuell

Jedes Jahr Topfpflanzen oder Blumen? Sind schön, aber auch irgendwie einfallslos. Kombiniere doch dieses Jahr ein persönliches Geschenk für Mama mit den Blümchen - Möglichkeiten gibt's jede Menge. Zum Beispiel, indem Du Gläser, Brettchen oder auch Schmuck mit einer individuellen Gravur versiehst. So wird aus einem herkömmlichen Frühstücksbrettchen ein fröhlicher Botschafter für die morgendliche Stärkung. Oder aus einem normalen Sektglas - Mamas persönliches Glas für feierliche Momente. Im Monsterzeug Shop findest Du auch personalisierte Bilder, die sich besonders als Geschenke für Mütter oder unterschiedlichste Arten von Kaffeebechern, die Du nach Wunsch gestalten kannst und Deiner Mutter damit schon beim Frühstück ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern kannst. Neben kreativen Fotogeschenken, Geschirr und Schmuck ist bei Geschenkideen für Mutter auch alles, was mit Dekoration zu tun hat, beliebt. Deshalb kannst Du hier Laternen, Türschilder oder Geschenkeboxen personalisieren und so mit dem gewissen Extra versehen. Klick Dich gleich rein und entdecke die große Auswahl an personalisierbaren Geschenken!

Geschenkideen für Ehefrau & Mama: Was schenkt man Mama zu Weihnachten?

Oder auch zum Geburtstag? In unserer Kindheit haben wir sehr viel Zeit mit unserer Mutter verbracht - doch mit dem Erwachsenwerden sinkt die Familienzeit. Und hier liegt schon der Schlüssel zu vielen Geschenkideen für Mama, die ihr neben einem Geschenk Freude machen und die Beziehungen stärken können. Die Rede ist von gemeinsamen Unternehmungen, die gerade dann, wenn man etwas weiter weg wohnt, für Mütter sehr wichtig sind. Und auch, wenn Mama schon alles hat, kann man ihr mit einem kleineren oder größeren Event Zeit schenken und so ein paar schöne Stunden miteinander verbringen. Geschenkideen für Mutter könnten zum Beispiel sportliche Aktivitäten wie Wandern, Schwimmen oder Tennisspielen sein, genauso wie etwas Kulturelles (Ausstellung, Theater, Kino, Konzert). Gerade für Mutter-Tochter-Touren eignen sich auch Sauna- und Thermenbesuche mit einer entspannenden Portion Wellness, oder gemeinsame Shopping-Trips - und generell Restaurantbesuche, Spiele- oder Kochabende. Doch es muss nicht immer ein großes Event sein: ein gemeinsamer Abendspaziergang oder eine Verabredung zum morgendlichen Cappuccino in der Stadt, wie auch das Schlendern über Weihnachts-/Frühjahrs-/Herbstmärkte machen Spaß und runden Geburtstagsgeschenke für Mama optimal ab. Einfach mal ausprobieren - es lohnt sich! Denn eine Mutter freut sich immer, wenn sie mit ihren Kindern ein paar entspannte Stunden verbringen kann. Wenn du dich fragst, Was möchte ich Mama zu Weihnachten schenken, dann findest du bei uns garantiert die liebevollsten und schönsten Weihnachtsgeschenke für Mama. Du kannst aus einer Vielzahl von Geschenkideen zu Weihnachten für Mama, das passende Geschenk aussuchen und Mutti so am Weihnachtsabend ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Weihnachtsgeschenke für Mama - kreativ und hübsch verpackt

Wenn Du endlich soweit bist und alle Weihnachtsgeschenke für Mama bei Dir zu Hause liegen hast, dann geht es jetzt an den schönsten und entspanntesten Teil: das Geschenkeverpacken! Denn seien wir mal ehrlich, ein schön verpacktes und dekoriertes Geschenk sieht nicht nur besser aus, sondern sorgt auch noch für einen tollen Überraschungseffekt beim Auspacken! Man kann dabei klassisch vorgehen und ein buntes Geschenkpapier oder eine bunte Papiertüte nehmen. Die Umweltbewussten und Sparfüchse unter uns, können sich aussortierter Zeitungen zum Einpacken bedienen und das Geschenk mit einem alten Geschenkband einwickeln... Wer aus einer Geschenkverpackung aber wirklich etwas Besonderes machen will, greift auf die coolen Ideen von Monsterzeug zurück:
  • Geld Toilettenpapier - 100 Euro Schein: Wie wäre es denn mal, wenn Du Dein Geschenk ins Klopapier einwickelst? Aber natürlich in kein Gewöhnliches, sondern in eins, was mit Geldscheinen bedruckt ist! So eine Geschenkverpackung wird bei allen Muttis, die Humor verstehen, bombenmäßig einschlagen.
  • Magische IQ Box: Diese verzwickte Box erfüllt ihre Aufgabe als ein kurzzeitiges Tresor für Dein Geschenk einfach hervorragend und hat im Inneren genug Platz für ein kleines Schmuckstück oder auch eine andere kleine Geschenkidee. Sieh Deiner Mama beim Knobeln zu und freu Dich mit ihr, wenn sie die verflixte Kiste endlich aufbekommt und an ihr eigentliches Geschenk kommt!
  • Geschenkflasche mit Hohlraum: Diese mundgeblasene Glasflasche besitzt eine in den Boden eingearbeitete Röhre, in der sich Gutscheine, Geld oder Konzertkarten ideal verstauen lassen. Zusätzlich kannst Du die Flasche noch mit einer Flüssigkeit wie z.B. Wein, Olivenöl oder auch Duschgel befüllen, was für eine schöne Optik sorgen wird!

Geschenke für Mutter - die Topseller bei Monsterzeug

Du bist Dir noch nicht ganz sicher, welche Geschenke für Mütter gut ankommen könnten? Nimm Dir ein paar Minuten Zeit und überlege, was sie brauchen könnte: Etwas Neues fürs Büro? Etwas Kuscheliges fürs Wohnzimmer? Praktische Helfer fürs Kochen? Und denk dran, dass Mütter eben auch Frauen sind, schaue also ruhig auch nach Geschenken für Ehefrau. Oder, Du wählst ein emotionales Geschenk, dass Deiner Mutter zeigt, wie gern Du sie hast. Wichtig ist in jedem Fall: Sorge für eine hübsche Geschenkverpackung und lege eine Grußkarte dazu! Und als letzten Inspirationsschub präsentieren wir Dir unsere Topseller:
  • Kuscheldecke mit Ärmeln: Damit kann sich Deine Mutter entspannt zurücklehnen und ihre wohlverdiente Pause genießen. Denn die Decke ist nicht nur superkuschelig und bequem, dank der Ärmel sind die Arme auch frei (zum Lesen, Basteln oder im Internet surfen...). Und zusammen mit dem Fußeinsatz sorgt die Decke dafür, dass es nirgendwo zieht oder etwas verrutscht. Praktisch!
  • Unvergängliche Rose - Das besondere Geschenk: Statt Schnittblumen, die nach ein paar Tagen wieder verblühen, machst Du Deiner Mutter mit der unvergänglichen Rose ein Geschenk, das etwas länger durchhält: Dank Konservierung bleibt diese rote Rose jahrelang frisch und duftet auch noch nach Jahren. Ein superschönes Geschenk und ein toller Hingucker!
  • Fototasse - Mama ist die Beste: Nicht nur zum Muttertag ein schönes persönliches Geschenk: Der Kaffeebecher sagt Deiner Mutter täglich, dass sie für Dich oder Euch die Beste ist - lass' einfach Deinen Namen oder auch die Deiner Geschwister dazu drucken. Und natürlich freut sich Eure Mutter über ein witziges Foto von Euch, dass morgens für gute Laune sorgt.

Jetzt solltest Du mit Geschenkideen für Mütter und Inspirationen versorgt sein, um die folgende Frage beantworten zu können: Was schenkt man Mama zum 50 Geburtstag?
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...