Schneidebrett mit Auffangschale

Schreib eine Bewertung

49,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Ordnung muss sein!

Eine chaotische Küche ist nach einem ausgiebigen Kocherlebnis der absolute Klassiker. Hier liegt noch ein benutztes Messer und da noch ein wenig Gemüserest: Der reinste Wahnsinn! War das Zubereiten der Mahlzeit auch noch so spaßig, nimmt einem das stundenlange Aufräumen hinterher jede Lust auf das nächste Küchenabenteuer. Wäre es nicht klasse, wenn man ohne viel Aufwand und Aufmerksamkeit schon beim Kochen für ein wenig mehr Ordnung sorgen könnte? Ja, definitiv und es gibt mit dem personalisierten Schneidebrett mit Auffangschale auch direkt die perfekte Lösung.

Das praktische Küchenbrett mit zwei eingehängten Auffangschale besitzt eine große Schneidefläche und eignet sich zur genauesten Sortierung von frisch geschnittenen Leckerbissen und dem nicht verwertbarem Abfall der Lebensmittel. Einfach mit dem Messer das Endprodukt oder den Müll zur richtigen Seite schieben und schon hast Du wieder Platz auf Deinem Brettchen und kannst mit der nächsten köstlichen Zutat weitermachen. Und das Beste: Hinterher brauchst Du nur die Auffangschalen entleeren und es bleiben keine nervigen Reste auf der Küchenarbeitsfläche oder dem Boden zurück. Darüber hinaus laufen entstandene Flüssigkeiten durch die Saftrille mit Abfluss auf direktem Wege in die Abfallschale: Wer sich das ausgedacht hat verdient einen Orden, einfach genial!

Verschenke das Schneidebrett mit Saftrille und Auffangschalen an einen Meisterkoch oder einer Küchenfee für ein ganz neues Kocherlebnis! Dabei ist auch ganz egal, ob Du den Bambus Schneideblock zum Geburtstag, zu Weihnachten oder anderen Feiertagen überreichst. Dieses Präsent können Freunde der gehobenen Essenszubereitung immer gebrauchen! Mit dem Brett mit Auffangschale bekommt die Küchenausstattung der Beschenkten mindestens genauso viele Sterne wie das entstandene Gericht. Guten Appetit!

  • Schneidebrett mit Auffangschale
  • Ausgezeichnetes Geschenk für Meisterköche und mehr Ordnung in der Küche
  • Eignet sich als Präsent zu jedem Anlass: Weihnachten, Geburtstage ganz egal
  • Bambus Schneidebrett mit 2 einhängbaren Auffangschalen und Saftrille mit Abfluss
  • Material: Bambus-Holz, Gummifüße
  • Maße: (Brett) 31 x 43 cm; (je Auffangschale) 26,5 x 19 cm, 1100 ml Fassungsvolumen
  • Gewicht: 2,1 kg
  • Maße: 33.5 x 44 x 8 cm
Das könnte Dir auch gefallen

0 von 0 Bewertungen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Schneidebrett mit Auffangschale