Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Schnitz-Nachricht

      Schnitz-Nachricht

      9,95

      Ausverkauft

      Lieferung bis Mittwoch (19.12.2018)

      Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Trage Dich hier ein, wenn wir Dich darüber informieren sollen, sobald er wieder auf Lager ist.

      Schnitzen statt Schreiben

      Schnitz-Nachricht - 3 Jemand besonderem zu sagen, was Du für sie oder ihn empfindest, ist nicht leicht. Natürlich könntest Du Dir eine Rose zwischen die Zähne stecken und als Tarzan verkleidet in Richtung Büro dackeln - allerdings könntest Du Dich dann leicht zum Affen machen. Vor allem, wenn Du der Chef bist. Jetzt verstehst Du vielleicht, warum es ein exzellentes Konzept ist, Deine eigene Botschaft zu schnitzen...

      Ritz einfach, was Dir die Muse zuflüstert, in diese postkartengroße Scheibe aus Zedernholz und schenk es im Anschluss dem Objekt Deiner Begierde. Falls Du gar ein schrecklicher Angsthase sein solltest, kannst Du sogar eine Briefmarke darauf pappen und ab in den Briefkasten damit - eine Adresse anzugeben wäre in dem Fall nicht doof. Und, was sagst Du?

      Die Schnitz-Nachricht wirkt auf den ersten Blick vielleicht genauso sentimental und altmodisch, wie man es von den eingeritzten Herzen auf den Bäumen im Park kennt... Andererseits versprüht es so viel mehr originellen Charme als ein gewöhnlicher Stift und ein Blatt Papier. Besonders peinlich könnte es außerdem werden, wenn ein Ochse über Dreißig dem Förster erklären muss, warum er sich gerade an einer alten Eiche vergangen hat..

      Niemand wagt es, die Aussagekraft eines eingeritzten Herzens mit Initialen darin anzuzweifeln. Gleichwohl dauert das Schnitzen auch seine Zeit, wohingegen unsere Scheibe aus Zedernholz selbst mit einem Kugelschreiber leicht zu bearbeiten ist. Jedenfalls ist es einfacher, als bei Deiner Angebeteten aufzutauchen, um ihr um die Ohren zu hauen, dass Du sie liebst.

      Ehrlich - hast Du schon mal ein romantischeres Stück Holz gesehen - seit Du Leonardo Di Caprio beim Umwerben von Kate Winslet auf der Titanic zugeschaut hast? Die Idee ist so schön wie einfach. Schnitz los, schnitz Dich mitten ins Herz!

      Produktinfos:Schnitz-Nachricht - 2
      • Schnitz-Nachricht
      • Schöne Geschenkidee für Verliebte
      • Schnitze mit einem Schlüsseö Deine Nachricht ins Holz
      • Abschmirgeln und neu versenden
      • Material: Kiefernholz
      • Maße: ca. 15 x 10,5 x 0,5 cm
      4
      (4 von 5 Sternen) mit 4 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Melly R., 04.05.2009
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Find ich super als individuelle Karte

        Find ich super als individuelle Karte! Wird direkt mitbestellt - Produktbewertung folgt! :)

      • Bewertung: Sterne
        Gast, 01.06.2008
        2 von 4 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Das ist doch mal was?bin aber auf der suche nach

        Das ist doch mal was?bin aber auf der suche nach etwas noch originellerem!!!!Falls jemand eine idee hat .... nur zu....

      • Bewertung: Sterne
        Gast, 08.05.2008
        0 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        wenn ich nicht so schüchtern wäre... Tolle Idee

        wenn ich nicht so schüchtern wäre... Tolle Idee finde ich

      • Bewertung: Sterne
        Eduard, 03.06.2016
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        PostCard

        Sehr hübsche und nette Idee. Kommt sehr gut an.