Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Stylophone Beatbox

7 Bewertungen

29,95 €

Leider ausverkauft
Auf WhatsApp teilen

Stylophone Beatbox


Die Stylophone Beatbox  bietet Dir coole Electro-Sounds, grandiose Nutzerfreundlichkeit und einen absolut stylishen Look. Die Beatbox funktioniert nach dem gleichen Prinzip wie das vor vier Jahrzehnten entwickelte und immer noch beliebte Stylophone.

Während das Stylophone mit keyboardartigen Klängen die Musikwelt erobert, fordert die Beatbox nun alle Schlagzeuger heraus: Der metallene Stylus (zu deutsch: Stift) funzt nämlich so richtig auf den elektrischen Metallpads! Und der Sound, der dadurch erzeugt wird, kann sich wirklich hören lassen. Ein Geschenke-Muss für alle Fans von Retro Electro-Sounds!

Wie der Name schon sagt, verbergen sich in der Beatbox ganz spezielle Sounds. Kein Geringerer als MC ZANI, seines Zeichens Beatbox Champion ganz Großbritanniens, beehrt die tragbare Klangmaschine mit seinen besten Beats - für die spezielle Beatbox-Funktion. Die Stylophone Beatbox ist quasi 3 in 1: Drum Kit, Bass-Stylophone und Beatbox. Für Kenner: Ein Slider wählt aus drei verschiedenen Sound-Kits aus. Auch Loops kannst Du mit dem genialen Teil aufnehmen und DJ-mäßig bearbeiten: tunen, schneller oder langsamer abspielen, oder auch scratchen! Wer schon mal das Stylophone oder die Fingerdrums erlebt hat, kann sich vorstellen, zu was die Beatbox alles fähig ist. Die Stylophone Beatbox lässt sich direkt an Deine Anlage, MP3 Player oder Kopfhörer anschließen.



Aber bevor wir uns hier noch die Finger wund tippen, schau Dir einfach selbst im folgenden coolen Video das geniale Hip-Hop Medley an!


Produktinfos:
  • Gewicht: 0,28 kg

7 von 7 Bewertungen

4.86 von 5 Sternen


86%

14%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Tamara, 15.12.2010

Genial

Geniales Teil! Hab es vorgestern zugeschickt bekommen und konnte seitdem meine Finger nicht mehr davon lassen. Es wird zwar ein Weihnachtsgeschenk an jemand anders, aber zum Glück kann ich das Ding dann immer noch benutzen, weil er bei mir wohnt :) Ich würde empfehlen, gleich Batterien mitzubestellen (sofern man keine zu Hause hat), damit man gleich anfangen kann mit dem ausprobieren. Was ich am besten finde, ist die Loop Funktion mit der Aufnahme, somit kann man zig verschiedene Spuren aufnehmen und gleichzeitig laufen lassen. Was ich allerdings nicht ganz so gut finde, es ist nicht ganz so einfach, dass keine Pause entsteht wenn der Loop von vorne anfängt. Aber alles in allem genial für jeden, der gern kreativ ist und seine eigenen Beats erfinden will!!


Tamina, 15.12.2010

Tolle Idee

ziemlich cooles Teil, hatte erst bedenken, aber bin jetzt doch überzeugt, seit ich es hier habe. Wird ein Weihnachtsgeschenk und ich freu mich jetzt schon auf die Augen bei der Reaktion :) Kann ich jedem empfehlen, der gern kreativ eigene beats ausprobieren will!


Günter Gerdes, 13.12.2010

Marianne

Hallo! Hätte nicht gedacht das die kleine Box soeinen Spas machen kann. Da hat man das Gefühl ein Komponist zu sein .


Andre Wallner, 08.06.2010

Verbesserung

Wie schon das StylophoneSo ist auch die Beatbox ein wunderbares Retrospielzeug. Auch wenn die Anzahl der Töne nicht gross ist, macht das rumtackern auf dem Ding echt Spass. Hat sogar ne Aufnahmefunktion. Wie immer der Hinweis: Schaut euch bei Youtube die Videos an.


Bernhard Göllner, 03.06.2010

Gut angekommen

Alles bestens !!! Gerne wieder !!!


Christoph Nollau, 05.02.2010

Anhänger engel

Rock the world !!


horst kloschefski, 13.12.2009

Sehr witzig

Ich versuche das Teil mal aus den Fingern zu kriegen---- Fehlanzeige.

Du hast eine Frage? Ruf an: +49 (0) 511 51 56 03 00 oder schreib uns eine E-Mail

Stylophone Beatbox