Whisky Set Bester Papa - Whisky Steine und Glas

1 Bewertung

39,99 €

Nur noch 5 auf Lager
Bestelle innerhalb von 16 Stunden 36 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

Whisky Steine und Glas für den weltbesten Papa


Dein Vater genießt hin und wieder einen edlen Whisky oder ist sogar ein echter Whiskykenner? Du möchtest Deinem Papa mal zeigen, wie wichtig er Dir ist und wie viel er Dir bedeutet? Dann ist das Whisky Set Bester Papa - Whisky Steine und Glas ein super Geschenk für ihn. Das Set besteht aus einem Whiskyglas und einer Holzkiste mit Whiskysteinen, die mit dem liebevollen Schriftzug "Der beste Papa der Welt" graviert wird. Mit diesem Set kann Dein Papa seinen Whisky optimal genießen. In dem personalisierten Whiskyglas können sich die Aromen des Whiskys perfekt entfalten und die Whiskysteine ersetzen die herkömmlichen Eiswürfel, die sonst den rauchigen Whiskygeschmack allmählich verwässern. Die Whiskysteine bestehen aus hochwertigem Granit, der im Kühlfach die Kälte aufnimmt. Im Whiskyglas geben die Steine die zuvor aufgenommene Kälte ab und kühlen den leckeren Tropfen auf die perfekte Temperatur herunter. Damit sind die geschmacksneutralen Steine für echte Whisky-Liebhaber kaum noch wegzudenken.

Die neun kleinen Helfer werden in einer hochwertigen Kiste aus Echtholz geliefert. Die Kiste und das Whiskyglas werden mit dem Namen Deines Vaters personalisiert und küren ihn als den besten Papa der Welt. Gib einfach Deinen Wunschnamen oben in das Textfeld ein und schon hast Du das perfekte Whiskygeschenk für Deinen Vater. Ganz egal, ob als Vatertagsgeschenk, Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk, die Whisky Steine in Holzkiste mit Gravur - Bester Papa sind einfach das ideale Geschenk für alle Väter, die Whisky lieben.

9 Whiskysteine in Holzkiste mit liebevoller Gravur:
  • Whisky Set Bester Papa - Whisky Steine und Glas
  • Die Steine kühlen den Whisky ohne ihn zu verwässern
  • Whiskyglas und Holzkiste mit toller Widmung für Väter
  • Ein personalisiertes Geschenk zum Vatertag, Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach für zwischendurch
  • Küre Deinen Vater zum besten Papa der Welt!
  • Mit Deinem Wunschnamen graviert - Bitte Wunschnamen oben in das Textfeld eintragen!
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Gewicht: 1,15 kg

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Supermimi, 08.11.2020

Sehr gut das Glas war extra eingepackt

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Whisky Set Bester Papa - Whisky Steine und Glas

*