Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Was als Dankeschön schenken? Die besten und originellsten Dankesgeschenke

Es gibt vielerlei Gründe, warum Du für das eine oder das andere dankbar sein kannst: Für die schnelle und gründliche Aufräum Aktion nach der wieder einmal zu lange andauernden Geburtstagsfeier oder für die großartige Unterstützung bei der Abwehr nerviger Verwandte auf der letzten Hochzeit... Mit einer kleinen Aufmerksamkeit 'Danke' zu sagen, kommt stets gut bei der/m Beschenkten an. Es muss auch nicht gleich ein überteuertes Riesen Geschenk sein, ganz im Gegenteil, eine süße Geschenkidee mit einer persönlichen Note reicht dabei volkommen aus. In der Kategorie Dankeschön-Geschenke haben wir extra die witzigsten, coolsten und ausgefallensten Geschenkideen für Dich zusammengestellt, die sich perfekt als Dankeschön Geschenke eignen. Viel Spaß beim Freude schenken!

Kleine Dankeschön Geschenke zu jedem Anlass

Ob zum Geburtstag, zu Weihnachten, zur Hochzeit oder einfach so: Kleine Dankes Geschenke erfreuen das Herz! Denn daran merkst Du, dass der oder die Schenkende Deine Hilfe wirklich zu schätzen weiß und Dir so dankbar ist, dass er sich bei Dir revanchieren möchte. Mit den Standardgeschenken à la Blumen, Pralinen oder Wein bist Du natürlich stets auf der sicheren Seite, doch wenn Du wirklich vom Herzen Danke sagen möchtest, dann ist es damit nicht getan. Aber was ist, wenn die- oder derjenige wirklich gerne Pralinen und Wein mögen? Dafür haben wir natürlich auch eine Lösung: Statt einfacher Blumen, die nach ein paar Tagen verwelken, kannst Du die Unvergängliche Rose - Das besondere Geschenk überreichen. Oder wie wäre es beispielsweise mit unserer Schokolade in edler Holzbox - mit Gravur für die/den Beschenkten? Auch für Weinliebhaber haben wir etliche Weinaccessoires gesammelt, die eine öde Weinflasche in ein besonderes Geschenk verwandeln. Wenn Du ein Dankeschön Geschenk zu einem spezifischen Anlass suchst, dann schau Dir doch unsere anderen Kategorien, wie zum Beispiel die Hochzeits- oder Geburtstagsgeschenke, an. Oder vielleichst suchst Du eine kleine Aufmerksamkeit, die die oder der Beschenkte jeden Tag bei sich trägt? Dann schau doch mal in unsere Schlüsselanhänger Kategorie vorbei.

Was als kleines Dankeschön schenken? Persönliches Geschenk als Dankeschön!

Wenn Du auf der Suche nach einem Dankeschön Geschenk bist, um jemanden mit einer netten Aufmerksamkeit "Danke" zu sagen, dann bist Du in der Kategorie für Dankeschön-Geschenke genau richtig! Wir wissen nämlich genau, mit welchen witzigen, kreativen, originellen und persönliche Geschenkideen Du am besten Danke sagen kannst. Wie wäre es denn beispielsweise, wenn Du dem Beschenkten unsere Personalisierte Weinkiste - Danksagung überreichst? Auch wenn er oder sie nicht auf Wein stehen, kannst Du die Holzkiste ja mit leckeren Pralinen oder etwas Vergleichbarem ausstatten, das den Vorlieben des Beschenkten entspricht. Oder was hältst Du von einer personalisierten Tasse? Die gibt es bei uns in Hülle und Fülle: ob lustig, originell oder individuell - hier ist für jeden etwas dabei! Und seien wir mal ehrlich, eine Tasse kann jeder gebrauchen und wenn sie auch noch als Dankeschön Geschenk überreicht wird, mit einem liebevollen Aufdruck "Für den weltbesten Papa, Oma, Mitarbeiter etc", dann wird aus einem langweiligen Mitbringsel ein persönliches Dankeschön-Geschenk der ganz besonderen Art. Lass' Dich von unseren Dankeschön Geschenke Ideen inspirieren und finde das passende Geschenk für jeden Anlass! Viel Spaß beim Danken!

Individuelles Danke Geschenk finden

Für gewöhnlich erwartet man für die geleistete Hilfe oder Unterstützung keine Belohnung, doch ein nett gemeintes Dankeschön sollte auf jeden Fall nicht fehlen. In manchen Fällen hast Du aber das Gefühl, ein einfaches Danke reicht nicht aus. Da muss schon ein richtiges Geschenk her, mit dem Du wirklich von Herzen danken kannst! Eines dieser Geschenke ist beispielsweise unser Siegerstatue Pokal. Dieser Pokal ist eine perfekte Dankeschön Geschenkidee gleichermaßen für Männer und Frauen. Wer möchte denn nicht als der beste Kollege der Welt ausgezeichnet werden? Und die weltbeste Babysitterin wird sich mit Sicherheit auch über die großartige goldfarbene Statue freuen! Der Pokal wird individuell mit Deinem Wunschnamen und einer persönlichen Botschaft von uns graviert. So fühlt sich die oder der Beschenkte direkt angesprochen und weiß sofort, wie sehr er vom Schenker geschätzt und gemocht wird! In unserem Geschenke Shop findest Du eine große Vielfalt an verschiedenen Danke-Geschenken: Ob für Männer oder Frauen, für Bekannte oder Familie, lustige oder ausgefallene Geschenke, hier ist einfach alles dabei. Und das Beste ist, fast alle unsere Geschenkideen können auf Wunsch mit einer hochwertigen Gravur versehen werden! So zum Beispiel das Multifunktionswerkzeug 7in1 - Tiere, das perfekt geeignet ist, um sich für handwerkliche Hilfe zu bedanken. Selbst die Frage "Was kann man Eltern als Dankeschön schenken?" beantworten wir Dir fix! Finde bei uns also das richtige Dankeschön-Geschenk und mache jemandem eine kleine persönliche Freude!

Dankes Geschenke - Nützliche Geschenke zum Danke sagen

Du bist wirklich dankbar für die Hilfe bei Deinem Umzug, bei den Vorbereitungen für Deine Hochzeit oder dafür, dass Dein allerliebster Papi extra zu Dir nach Hause kommt, um Dir bei der Befestigung eines Wandregals zu helfen? Klar, dass Du Deinem Helfer, Deiner Helferin oder sogar gleich mehreren Helfern ein kleines Dankeschön Präsent machen möchtest. Du möchtest Ihnen aber keinen unnötigen Dekokram überreichen, der dann doch nur in einer Ecke verstaubt. Denn es geht ja eben darum, ein Danke sagen Geschenk zu finden, das den Beschenkten auch tatsächlich gefällt und nicht bloß um eine Geste der Höflichkeit. Daher haben wir auch diverse nützliche und praktische Geschenke in die Kategorie der Dankeschön Geschenke aufgenommen, die den fleißigen Helfern und zuverlässigen Unterstützern ganz sicher ein überraschtes Grinsen ins Gesicht zaubern werden. Was hältst Du zum Beispiel von diesem schicken Gewürzstreuer Set, das nicht nur optisch ansprechend und platzsparend Gewürze sicher aufbewahrt, sondern von uns auch noch individuell mit dem oder den Namen der/des Beschenkten graviert werden. Die perfekte kleine Geschenkidee um einer Frau zu danken, ist dieser hübsche Mini Schmuckschrank mit Spiegel. Darin kann sie all ihren Lieblingsschmuck aufbewahren und hat zugleich jederzeit einen Spiegel parat, um zu prüfen, ob ihre silberne Halskette wirklich zu ihrer Bluse passt. Schaue Dich doch einfach in der Rubrik der Dankes Geschenke um und finde genau das nützliche Geschenk, das Du brauchst.

Nichts passendes dabei - Top drei unserer Danke sagen Geschenke

Immer noch auf der Suche? Dann lasse Dich doch von unseren Topsellern in Sachen Dankeschön Präsente inspirieren:
  • TOP 1 - Schlüsselanhänger Holzherz mit Liebesbotschaft: Danke sagen zu Deinem Liebling - einfach dafür, dass ihr so gut zusammenpasst und ihm oder ihr damit zeigen, dass Ihr zusammengehört.
  • TOP 2 - Thermobecher personalisiert - Warum Opasein so toll ist: Dein Opa ist mit Abstand der beste Großvater der Welt? Dann bedanke Dich dafür bei ihm mit diesem praktischen und liebevollen Thermobecher.
  • TOP 3 - Aufstellkalender - Herzenswünsche für Dich: Mit diesem süßen Kalender bereitest Du dem oder der Beschenkten jeden Tag einen kleinen Augenblick des Glücks.


Guck dir unsere Dankeschön Geschenke an und finde endlich die passende Antwort auf die Frage "Was schenken als Dankeschön?".
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...