Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Edelweiß im Mini-Topf

4 Bewertungen

16,99 €

Leider ausverkauft
Auf WhatsApp teilen

Das Mini-Blumenbeet für zu Hause


Ein Riesengarten mit bunten Blumenbeeten, Bäumen und frischem Obst und Gemüse. Wer fände das nicht schön?! Aber meist ist der Platz nicht da. Schon große Zimmerpflanzen und Blumensträuße stellen oft ein Platzproblem dar. Aber auf ein Stück Natur in den eigenen vier Wänden möchte kaum jemand verzichten.

Das Edelweiß im Mini Keramiktopf bietet eine schöne Alternative im kleinen Format: Platzsparend ist der Mini-Keramiktopf allemal und sieht in jedem Zimmer und auf jeder Fensterbank super aus. Eine nette Geschenkidee, besonders für Frauen. Zu sämtlichen Anlässen oder als kleines Mitbringsel - die Blume zum Selbersäen wird viel Freude bereiten. Zudem steht das Edelweiß als seltene Alpenblume für die Reinheit der Natur ist damit eine ganz besondere Art unter den Pflanzen.

  • Edelweiß im Keramiktopf
  • Blume zum Selbersäen
  • Keramiktopf in naturweiß
  • Lieferumfang: 1 Platte getrocknete Kokoserde, Edelweiss Samen
  • Mit deutscher Anleitung
  • Höhe Keramiktopf: ca. 7 cm, Durchmesser: ca. 8 cm
  • Gewicht: ca. 170 g

    4 von 4 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Sibylle.B., 11.06.2018

    Statt Blumen

    Als Geburtstagsblumengruß mit ins Päckchen gepackt und es erfreute das Geburtstgskind. Eine besonders schöne Pflanze, die ja nicht so alltäglich ist und als Mini Topf schnell einen schönen Standort findet. Ich weiß, daß sie am Sprießen ist. Wirklich zu empfehlen. Danke und gerne mal wieder.


    Inge, 09.12.2015

    Nicht nur für Omas

    super Idee, Freude ist garantiert


    Melanie D., 01.01.2013

    Gut für Jung und Alt

    Habe dieses Edelweis-Töpfchen zu Weihnachten als Kleinigkeit verschenkt und es ist sehr gut angekommen. Ob es auch wächst... kommt wohl auf den Pflegenden an ;o)


    Alexander Gunner, 14.05.2012

    Top

    Also meine Frau hat sich riesig über die kleine Pflanze gefreut. Sieht auch wirklich sehr schön aus das Edelweiß, trifft man ja sonst nur in den Alpen im Urlaub an. Demnächst kann es sogar in den Garten rausgepflanzt werden. :-))

    Du hast eine Frage? Ruf an: +49 (0) 511 51 56 03 00 oder schreib uns eine E-Mail

    Edelweiß im Mini-Topf