Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Eisbeutel gegen Kater

      Eisbeutel gegen Kater

      6,95

      Ausverkauft

      Lieferung bis übermorgen (17.12.2018)

      Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Trage Dich hier ein, wenn wir Dich darüber informieren sollen, sobald er wieder auf Lager ist.

      Endlich: Der Anti Kater Eisbeutel

      Eisbeutel gegen Kater - 2 Na, mal wieder mit kräftigem Brummschädel aufgewacht? Es muss ja irgendwie immer ausarten. Obwohl man ja eigentlich um halb 1 gehen wollte. Hilft ja nichts, Du brauchst etwas gegen den Hangover - und der fängt normalerweise bei fürchterlichen Kopfschmerzen an. Hier kommt die simple und doch so gute Lösung gegen Dein Helmbrennen: der Textil Eisbeutel gegen den Kater am nächsten Morgen!

      Das schräge Motiv mit zündender Bombe und großem BOOM-Schriftzug sagt doch alles, oder?! Deine Hirse fühlt sich schließlich auch an, als würde sie gleich explodieren. Dann mal immer her mit der Anti Kater Behandlung: Einfach den Beutel zu 2/3 mit kaltem Wasser oder Eiswürfeln befüllen, verschließen und auf die Stirn legen. Das gibt ein wohltuendes Gefühl beim Auskatern im Bett. Bei kräftigerem Kopfweh wähle am besten zunächst nur Wasser, um Deinen Schädel nicht zu stark zu schocken. Du wirst sehen, schon bald wird es besser gehen. Nach Deiner Behandlung kannst Du den Textilbeutel einfach entleeren und trocknen lassen, dann ist er beim nächsten Mal gleich wieder einsatzbereit!

      Dieser originelle Ice Bag ist ein praktisches Mittel gegen Kater nach ausufernder Feierei und eine lustige Geschenkidee für Leute im Bekanntenkreis, die gerne mal einen über den Durst trinken und dann über Schmerzen jammern.

      Produktinfos:
      • Anti Kater Eisbeutel
      • Das perfekte Hausmittel bei Kopfschmerzen
      • Lustige Geschenkidee für alle, die öfters über Katerstimmung jammern
      • Mit passendem Explosionsmotiv auf dem Beutel
      • Anwendung: Beutel zu 2/3 mit Wasser oder Eis befüllen und (nicht zu lange) auf die Stirn legen. Nach Gebrauch entleeren und trocknen lassen.
      • Material: Textil
      • Maße: ca. 19 cm Durchmesser
      • Gewicht (mit Verpackung): ca. 113 g
      • Hinweis: Bitte nicht in direkter Sonne liegen lassen oder mit heißem Wasser befüllen (der Eisbeutel funktioniert leider nicht als Wärmekissen.)
      4.5
      (4.8 von 5 Sternen) mit 4 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Tom K., 19.03.2015
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        ha ha

        War als Spaßgeschenk gedacht und ist super angekommen!

      • Bewertung: Sterne
        Sabine, 03.09.2015
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ganz nett

        Also von der Idee her ist es echt nicht schlecht. Allerdings ist er kleiner als gedacht. Aber er hält dicht mit dem Schraubverschluss und trocknet ziemlich schnell. Für das Geld ist es ok.

      • Bewertung: Sterne
        I.Siegfried, 23.03.2015
        2 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Eisbeutel

        Hallo Leute, vorerst, hatte ich eine Grundidee, was schenken wir unseren Männer zum Männertag. Da kahm doch dieser Eisbeutel gerade recht. Unsere Frauen sind geteilter Meinung, ich selbst und viel andere finden diese Idee Klasse. Wie es unsere Männer gefallen wird ,steht noch offen. Aber bis her kahm alles gut an. Also mein Fazit , kauft diesen Eisbeutel, dieser ist immer und überall zu verwenden und man kann sich seiner auch belustigt erfreuen. Danke, Danke, Danke

      • Bewertung: Sterne
        Sylvia, 04.06.2016
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Lustige Geschenkidee

        Empfehlenswert! Es ist nicht nur ein lustiger Hingucker, sondern auch ein originelles Geschenk für Katergeplagte...