Ghostbusters Auto ferngesteuert - mit Licht und Sound

1 Bewertung

69,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Ferngesteuertes Kultauto aus den Ghostbusters Filmen - mit Licht- und Soundeffekten


Um es mit den Worten eines echten Geisterjägers zu sagen: "Entspannt Euch, ich habe das Auto gefunden. An Federung und Stoßdämpfern gehört etwas gemacht. Außerdem an Bremsen und Belägen, Lenkung, Getriebe und Heck." Genau so präsentierte Parapsychologe Dr. Ray Stanz seinen Geisterjäger-Kollegen erstmals den 1959er Cadillac, der als "Ecto-1" weltweit Kult-Status erlangte. Nun kannst Du Dir als echter Fan den Ecto-1 nach Hause holen. Aber keine Sorge, bloß rumstehen und verstauben wird das Geistermobil nicht. Dank Fernsteuerung lässtes sich durch die Gegend manövrieren und bereitet viel Spaß.

Doch vorsicht am Steuer, schließlich heißt der Wagen nicht umsonst "Ecto-1". Das Ektoplasma der Geister in der Nähe lässt das Fahrzeug auf Knopfdruck Warnsignale geben und die blauen Warnleuchten auf dem Dach sowie die Frontscheinwerfer leuchten auf. Und wenn man doch mal die Flucht durch die engen Straßen New Yorks ergreifen muss, gibt der Ecto-1 monstermäßig Gas. Per Fernbedienung lässt sich das Ghostbusters-Mobil vor- und zurück bewegen. Durch das Lenkrad an der Fernbedienung steuert das Modell in die gewünschte Richtung.

Das stilechte Ghostbusters Logo ziert das Fahrzeug am Heck und an den Seiten. Eine Leiter und Energiekabel führen zur Proton-Kanone auf dem Dach, sodass das Geisterjäger-Mobil einsatzbereit und startklar wirkt. Für das Auto werden 5 x 1,5 V Batterien der Größe AA benötigt (im Lieferumfang enthalten). Zusätzlich benötigt die Fernbedienung ebenfalls 2 x 1,5 V Batterien der Größe AA. Diese müssen vor der Geisterjagd noch ergänzt werden und können bei Bedarf optional mitbestellt werden. Ein tolles Geschenk also für jeden Fan der Filmreihe und Liebhaber kultiger Modell-Fahrzeuge. P.S.: "Da ist etwas sehr Wichtiges, was ich vergaß euch zu sagen: Ihr dürft NIE die Laserströme kreuzen!"

  • Ghostbusters Auto ferngesteuert - mit Licht und Sound
  • Modell-Fahrzeug zur Ghostbusters Filmreihe
  • Ecto-1 Auto mit Fernsteuerung und Licht- und Soundeffekten
  • Tolles Geschenk für Fans und Auto-Liebhaber in Originalverpackung
  • Lieferumfang: Ghostbusters Modell-Auto mit 5 x Batterien und Fernbedienung ohne Batterien
  • Fahrzeug benötigt 5x AA Mignon-Batterien (enthalten), Fernbedienung benötigt 2x AA Mignon-Batterien (nicht enthalten)
  • Maßstab: 1:18
  • Farbe: weiß, rot, blau
  • Maße: 34 x 11 cm
  • Gewicht: ca. 500 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    jürgen schwarz, 26.09.2017

    ecto 1

    wow...kann ich nur weiter empfehlen...cooles teil für den preis. sieht super aus...danke nochmal. weiter so...kann euch nur weiter empfehlen. jürgen

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Ghostbusters Auto ferngesteuert - mit Licht und Sound