Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Rasierklingenschärfer Razorpit

4 Bewertungen

16,95 €

Leider ausverkauft
Auf WhatsApp teilen

Die Klinge hält und hält und hält...


Ein rasierter Körper ist heute nichts ungewöhnliches mehr. Es wirkt ästhetischer, gepflegter und sportlicher. Doch bei den regelmäßigen Enthaarungssessions muss die Klinge ganze Arbeit leisten. Schnell hat sie sich abgenutzt und wird stumpf. Und Rasierklingen sind teuer. Das hat sicherlich schon jeder bemerkt. Schön wäre es doch, die Rasierklinge ein bisschen länger nutzen zu können, um so ein paar Euros zu sparen.

Mit unserem Rasierklingenschärfer Razorpit kannst Du Deine Rasierklingen immer wieder von Neuem schärfen. So Kannst Du sie länger benutzen, ehe Du eine neue kaufen musst. Das spart wahres Geld. Noch dazu schonst Du die Umwelt. Und Du läufst keine Gefahr, Dich an einer stumpfen Klinge zu schneiden. Egal ob Du einen Einzel-, Mehrklingenrasierer, Ladyshaver oder Einwegrasierer benutzt: Alle Klingen können ganz einfach und problemlos geschärft werden.

Du fragst Dich, wie der Razorpit funktioniert? Der Rasierklingenschärfer entfernt die Reste von Barthaaren und Hautschuppen von Deiner Rasierklinge. Dazu musst Du den Rasierklingenschärfer zuerst befeuchten. Am besten benutzt Du auch ein bisschen Rasierschaum dazu. Danach musst Du Deinen Rasierer auf dem schwarzen Razorpit vier mal gegen die normale Rasur-Richtung schieben. Dazu ist ein gewisser Druck nötig, also sei nicht zu zaghaft. Die widerstandsfähige Oberfläche schärft Deine Klinge somit dank der hohen Reibungskraft des Materials. Zum Schluss musst Du Deinen Rasierer und den Klingenschärfer nur noch unter fließendem Wasser erneut abspülen. Jetzt ist Dein Rasierer wieder frisch geschärft auf seinen nächsten Einsatz vorbereitet.

Der Rasierklingenschärfer Razorpit ist ein tolles Geschenk, mit dem Du langfristig Geld für neue Klingen einsparst - und Zeit noch dazu!



  • Rasierklingenschärfer Razorpit
  • Rasierklingen halten bis zu 4x länger
  • Ermöglicht bis zu 150 Mal eine perfekte Rasur mit einer Klinge
  • Anwendung: Schiebe die Klingen mehrfach entgegen der Rasurrichtung auf dem Razorpit
  • Reibungskräftige Oberfläche schärft die Klingen
  • Universell einsetzbar: Einzelklinge-, Mehrklingensystem, Ladyshaver und Einwegrasierer
  • Schont Umwelt und Geldbeutel
  • Farbe: schwarz
  • Gewicht: ca. 100 g
  • Rasierer im Lieferumfang nicht enthalten!

    4 von 4 Bewertungen

    4.25 von 5 Sternen


    25%

    75%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Werner Vaske, 16.12.2014

    Rasierklingenschärfer Razorpit

    Der Rasierklingenschärfer ist klasse.


    Tina, 23.06.2014

    Gutes Produkt

    Der Razorpit ist ein gutes Produkt und hält soweit was es verspricht. Dass er zusätzlich als Ablage funktioniert, finde ich besonders gut, so hat man ihn immer parat und er verschwindet nicht in irgendeiner Krams-Schublade


    Edeltraud SCHULZ, 24.02.2014

    Sehr geniales Geschenk

    Man kann die Rasierklingen doch länger nutzen, es erspart viel Geld anstatt neukauf


    Tamara (Monsterzeug-Team), 14.11.2013

    richtig nice

    Funktioniert tatsächlich ohne Einwand. Die raue Oberfläche macht es relativ schwer, die Klingen darauf rumzu\"schrabben\", aber mit Wasser und Rasierschaum klappt es besser. Die Klingen sind merklich weniger stumpf danach bzw wieder wie neu.

    Du hast eine Frage? Ruf an: +49 (0) 511 51 56 03 00 oder schreib uns eine E-Mail

    Rasierklingenschärfer Razorpit