Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Weltkarte aus Kork

      Weltkarte aus Kork

      36,95

      Noch 5 Stück auf Lager.

      Lieferung bis übermorgen (17.12.2018)

      Markiere Deine Reiseziele auf Kork

      Weltkarte aus Kork - 2Globetrotter und Naturfans aufgepasst: Diese Reise Weltkarte wird begeistern! Die Weltkarte aus Kork ist eine tolle Geschenkidee für alle Rastlosen, die ständig Fernweh haben und gern in fremden Gefilden, Kultur und Entspannung oder auch das Abenteuer suchen. Die Karte besteht komplett aus Kork und hat lediglich die Form der einzelnen Länder bzw. Kontinente. Alles andere musst Du durch geographische Kenntnisse selbst erahnen oder wissen.

      Die Weltkarte aus Kork liefert Stecknadeln mit, mit denen Du Deine Ziele markieren kannst, aber aufgepasst: Vorher musst Du die einzelnen Korkstücke noch so zusammenstellen, dass auch die geographisch korrekte Mutter Erde am Ende erscheint. Der Kork ist auf der Rückseite mit Klebesterifen versehen, so dass die Karte auch an glatten Oberflächen angebracht werden kann. Tolle Geschenkidee für Naturfans, Globetrotter und alle, die sich ihre Erde auch mal gern selbst zusammen stellen, um ihre geographischen Kenntnisse zu trainieren.

      Produktinfos:
      • Weltkarte aus Kork
      • Mit Klebestreifen auf der Rückseite - zum Befestigen auf glatten Oberflächen
      • Karte muss stückweise selbst zusammengelegt werden, so dass eine Weltkarte entsteht
      • Tolle Geschenkidee für Reisefans und Naturfreaks
      • Lieferumfang: Korkplatten, Stecknadeln
      • Farbe: braun
      • Material: Kork
      • Maße Verpackung: 41 x 28 cm
      • Gewicht mit Verpackung: ca. 400 g
      4.5
      (4.8 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Sarah, 15.06.2016
        31 von 34 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Wirklich überzeugend

        Ich habe mir diese Pinnwand bestellt, da sie gleichzeitig funktional, aber auch dekorativ ist. Zwar haben mir zunächst die vielen Einzelteile, in die diese Weltkarte zerlegt ist, etwas Sorgen gemacht, aber mithilfe des Bildes auf der Kartonverpackung hat das Anbringen an die Wand schon Spaß bereitet. Einen Punkt Abzug gibt es, da sich die Ränder des Korkes bereits leicht lösen und bei den kleinen Teilen der Kleber schon teils ab war. Dies tut dem Produkt jedoch keinen Abbruch!