Versand in 24 Stunden

Alle Bestellungen, die Mo-Fr bis 14.00 Uhr bei uns eingegangen sind, werden noch am gleichen Tag versendet (auch personalisierte Produkte). Ausgenommen sind Bestellungen via Vorkasse.

Geschenke zum 40. Geburtstag

Ausgefallene Geburtstagsgeschenke zum 40.

Geschenke zum 40. Geburtstag sind - egal ob Geschenke für Frauen oder für Männer - keine leichte Angelegenheit für den Schenkenden. Der Beschenkte wiederum hat es gut, wenn es  Geschenke zum 40. Geburtstag von Monsterzeug sind. Damit ist nämlich Spaß garantiert! Und wer sagt schon, dass man mit 40 zu alt ist, um Spaß zu haben? Eben. Aber keine Sorgen, Du wirst keine langweiligen oder spießigen Geschenke bei uns finden. Diese Kategorie wimmelt geradezu vor außergewöhnlichen Geschenkideen zum 40. Geburtstag, so dass Du mit Sicherheit fündig wirst. Und im "Notfall" gibt es ja unsere heißbegehrten Gutscheine.
 

Geschenkefinder

Es werden Geschenke mit den folgenden Kriterien angezeigt: Geschenke zum 40. Geburtstag
 
>>
Nächste Seite

Freude verschenken - mit außergewöhnlichen Geschenken zum 40.

Der 40. Geburtstag ist ein einschneidendes Lebensereignis, das nicht immer gerne gefeiert wird. Das halbe Leben ist rum - ein Grund für manch einen 40er in die Midlifecrisis zu stürzen. Trotzdem, oder gerade deshalb gilt es Geschenke zum 40. Geburtstag zu finden, die das Geburtstagskind rund um glücklich machen. Geschenkideen zum 40. gibt es genügend. Ob originelle, lustige oder ganz persönliche Geschenke zum 40. Wir helfen bei der Beantwortung der Frage: "Was schenke ich nur zum 40?" weiter. Finde mit uns die besten Geburtstagsgeschenke zum 40. für den Herrn Gemahl, den Nachbarn, den Arbeitskollegen etc.

Geschenke zum 40. Geburtstag weil der runde Geburtstag ein besonderer Anlass ist. Zum Geburtstag reicht man die Hand. Wünscht alles Gute, schreibt eine Glückwunschkarte, eine SMS oder gratuliert via Facebook. Doch zum 40. Geburtstag darf es schon ein bisschen mehr sein. Vor allem, wenn man zur Feier geladen ist sollte das Geburtstagskind mit außergewöhnlichen Geschenkideen zum 40. überrascht werden.

Originelle Geschenke zum 40. Geburtstag - bei Originalität ist Vorsicht geboten!

Typisch zum 40. Geburtstag gibt es natürlich viele originelle Geschenkideen. Doch passen diese auch zum Rahmen der Feier und zum Geburtstagskind selbst? An einer alten Tradition wollen wir Dir aufzeigen, wie schnell Du mit einem originellen Geschenk ins Fettnäpfchen treten kannst.

Deshalb wähle originelle Geschenke zum 40. Geburtstag mit Bedacht. Originelle Geschenke zum 40. Geburtstag könnten sein:

Generell gilt bei der Geschenkauswahl: Nimm Dir etwas Zeit um Dir darüber im klaren zu werden, welchem Typ entspricht das Geburtstagskind, welche Vorlieben, welche Hobbies hat er/sie und was sind absolute Tabuthemen. Auch gilt es den Rahmen der Geburtstagsfeier zu beachten. Was im Kreise der besten Freundinnen als Top Geschenk zum 40. Geburtstag zählt kann bei der Familienfeier zu indiskret oder missverständlich sein.

Geburtstagsgeschenke zum 40. mit persönlicher Note - die Klassiker!

Sie sind sehr beliebt, zeigen Deinen guten Willen, ein ganz besonderes Präsent zu überreichen, und landen auch später nicht in der Ecke. Die Geburtstagsgeschenke zum 40. mit persönlicher Beschriftung als Gravur oder Druck machen Dein Geschenk zum 40. einzigartig. Dank persönlicher Widmung, dem Namenszug oder eben der Zahl "40" überreichst ein Unikat. Du wirst die Augen des Geburtstagskinds zum Leuchten bringen.

Der Beschenkte weiß Deine Mühe sicher zu schätzen und wird ein Weizenglas oder ein Weinglas mit persönlicher Note im Alltag gerne einsetzen und mit Freude an Dich und die schöne Geburtstagsfeier denken. Geschenke zum 40. mit persönlicher Gravur passen immer - ob für den Nachbarn, den Papa, die Mama, Tante oder Onkel - sie sind die wahren Klassiker unter den Geschenkideen zum 40. Geburtstag.

Als bester Freund, beste Freundin, langjähriger Sportsfreund oder Nachbarin in der Gartenanlage bist Du zu einer lockeren Geburtstagsfeier eingeladen? Eine Gartenparty, ein Grillfest unter Freunden - Das Geburtstagskind ist dafür bekannt gerne zu feiern und teilt auch selbst gerne mal einen überzogenen Witz aus? Na dann, ran an die lustigen, frechen und provokanten Geschenke zum 40. Geburtstag - ganz nach dem Motto - wer austeilt, muss auch einstecken!

Lustige Geschenke zum 40. Geburtstag - ein bisschen Spaß darf sein

Ihr seid gute Bekannte, beste Freunde und so schnell kann kein Wässerchen die Bande zerreißen? Na dann, darfst Du den Jubilar/die Jubilarin auch gerne auf die Schippe nehmen. Auf charmante und witzige Art die Eigenarten unter die Nase reiben und natürlich Dein "Beileid" für die 40 aussprechen. Lustige Geschenke zum 40. Geburtstag können das Hauptgeschenk ergänzen oder durch eine besondere Übergabe in Szene gesetzt werden um das Fest zum 40. Geburtstag aufzulockern. Doch Vorsicht, nicht übertreiben. Hier zwei Ideen für lustige Geburtstagsgeschenke zum 40. für echte Spaßvögel:
  • Der Clubausweis der Alten Säcke / Alten Schachteln - für 40er, die das Altern wirklich mit Humor nehmen
  • Toilettenpapier zum Geburtstag mit der Jahreszahl 40 - dazu brauchen wir wohl nicht mehr zu sagen...

Geschenkideen zum 40. für den Liebsten - die Liebste

Für den Partner, die Partnerin darf es zum 40. Geburtstag natürlich ein Highlight sein. Geschenke zum 40. Geburtstag mit Erinnerungswert sind gefragt. Wer kennt nicht den verzückten Blick, wenn die Freundin mit Stolz Ihre Kette zeigt und sagt, die hat mir mein Mann zum 40. Geburtstag geschenkt. Bei Frauen kommt Schmuck mit Gravur immer sehr gut an, doch es gibt noch weit mehr Geschenkideen zum 40. um das Ereignis festzuhalten und die Liebe, die Zuneigung zu symbolisieren:

Individuelle Geschenke zum 40. Geburtstag, die vom Herzen kommen, mit Liebe ausgesucht und mit einer netten Botschaft überreicht werden, zaubern dem 40er ein Lächeln ins Gesicht. In unserem online Geschenkeshop findest Du eine große Auswahl an Geschenkideen zum 40. Geburtstag für jeden Typ von Geburtstagskind. Viel Spaß beim Aussuchen der Geschenke zum 40. Geburtstag!