Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Elektrische Fliegenklatsche

      Elektrische Fliegenklatsche

      9,95

      Auf Lager

      Auswahl

      Lieferung bis übermorgen (23.10.2018)

      Effiziente Fliegenklatsche

      Eins vorweg: Wir sind gute Menschen. Wir lieben Tiere. Wir wollen ihnen nichts Böses (außer, dass wir hin und wieder ein Stückchen von Ihnen zum Verzehr auf unserem Mittagsteller wissen wollen, aber hey - nobodys perfect!). Aber seien wir mal ganz ehrlich. Es gibt eine Tierart, die unser Aggressionspotential des öfteren bis aufs Äußerste reizt - Insekten.

      Elektrische Fliegenklatsche - 2
      Nicht nur, dass Ihre Fluggeräusche - sei es nun ein Summen, Brummen oder Fiepen - absolut nervtötend sind, nein, die fiesen kleinen Bestien haben es doch ganz klar auf uns abgesehen! Da hilft nur ein äquivalent brutaler Gegenangriff. Und der könnte nicht besser gelingen, als mit der kongenialen klappbaren Elektro-Fliegenklatsche!

      Dieses Baby ist eine Mischung aus gewöhnlicher Fliegenklatsche und Tennisschläger und darüber hinaus auch noch geladen. Diese Stromdosis reicht aus, um allen möglichen Kriech- und Summviechern schnell den Garaus zu machen, ist für Menschen aber völlig ungefährlich. Das macht diese Geschenkidee zum effektivsten, handlichsten und hygienischsten Fliegenkiller aller Zeiten. Sag byebye zu ekligen Schmierspuren an Wänden oder auf Tischen. Ganz talentierte Kopfgeldjäger killen die Insekten übrigens schon im Flug. Die Stromdosis schickt Fliegen, Mücken und andere Insekten bloß durch kurze Berührung gnadenvoll und mit sofortiger Wirkung ins Jenseits. Einfach An/und Aus-Schalter betätigen und schon kann die Jagd beginnen!

      Elektrische Fliegenklatsche - 3 Produktinfos:
      • Elektrische Fliegenklatsche
      • Tötet Insekten schnell mittels Stromschlag
      • Effektiv, geruchsfrei und umweltfreundlich
      • Mit Klappgriff
      • Benötigt 2 AA Batterien (nicht enthalten)
      • Leicht in der Handhabung, aber inklusive deutscher Anleitung
      • Für Mernschen ungefährliche Spannung
      • Maße zusammengeklappt: 29 x 21 x 5 cm, Länge ausgeklappt: 50 cm
      • Gewicht: ca. 225 g
      • Kein Spielzeug - außer Reichweite von Kindern halten!


      4.5
      (4.5 von 5 Sternen) mit 6 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Heidi Böttger, 31.08.2009
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Hallo! Ich bin sehr begeistert von der elektrischen

        Hallo! Ich bin sehr begeistert von der elektrischen Fliegenklatsche. Die kannte ich auch schon von einer Bekannten und jetzt habe ich sie selber von ihr als Geschenk bekommen. Ist eine viel bessere Alternative als die gwöhnliche Fliegenklatsche, macht keine Flecken. Auch die nervenden Wespen haben wir damit auf der Terasse erfolgreich in die Flucht geschlagen! Alles in allem, Daumen hoch!

      • Bewertung: Sterne
        Thea Potthoff, 29.08.2013
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Das ist die beste Fliegenklatsche . Schön stabil

        Das ist die beste Fliegenklatsche . Schön stabil und ihr Geld Wert,kann ich nur empfehlen. Thea potthoff

      • Bewertung: Sterne
        Luna Mond, 25.11.2010
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ha die hab ich das ist witzig wenn man die Wespen

        Ha die hab ich das ist witzig wenn man die Wespen darauf surren lässt!

      • Bewertung: Sterne
        B., 13.07.2010
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Funktioniert super

        Funktioniert super!!! Endlich keine Flecken mehr an den Wänden!

      • Bewertung: Sterne
        Junibase, 04.03.2011
        1 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Habe gehört das diese toll wäre

        Habe gehört das diese toll wäre, aber im Winter hat man selten eine Mückenplage, deshalb noch nicht getestet!

      • Bewertung: Sterne
        Klaus Kühn, 23.09.2013
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        funktioniert einwandfrei

        funktioniert einwandfrei.