Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Sternenhimmel Projektor Galaxy

      Sternenhimmel Projektor Galaxy

      39,95

      Auf Lager

      Lieferung bis morgen (22.09.2018)

      Traumhafter Sternenhimmel

      Du schaust des Nachts aus dem Fenster. Da sind nur der dunkle Himmel, die funkelnden Sterne und Du. Stundenlang könntest Du in diesem verträumten und romantischen Moment in die Weiten des Weltalls blicken. Der nächtliche Sternenhimmel hat etwas unbeschreiblich beruhigendes, deshalb lässt es sich auch so gut zu ihm einschlafen. Mit dem Sternenhimmel Projektor Galaxy holst Du Dir die Sterne sogar in die heimischen vier Wände und schlummerst bei entspannter Beleuchtung super angenehm ein.

      Sternenhimmel Projektor Galaxy - 2
      Sei den Sternen beim Einschlafen ganz nah und lass dich von einem 360°-Nachthimmel verzaubern. Der rotierende Ganzkuppelprojektor wirft die Sterne an die Decke und die Wand! Entweder authentisch mit vielen kleinen Lichtpunkten oder - besonders schön für Kinder - wie gemalt mit lieblichen Sternschnuppen, Monden und fernen Galaxien. Und das ist noch nicht alles: Ein weiterer Modus ermöglicht, dass Bilderkassetten das All wie Dias an die Wand projizieren. Der Sternenhimmel Projektor Galaxy ist ein Stück Besinnlichkeit für die ruhigen und romantischen Stunden zu Hause. Eine Geschenkidee, die süße Träume bringt!

      Sternenhimmel Projektor Galaxy - 3Produktinfos:
      • Sternenhimmel Projektor Galaxy - multifunktional
      • Der nächtliche Sternenhimmel für daheim
      • Besinnliche Geschenkidee zum angenehmen Einschlummern
      • Für die ganze Familie geeignet
      • 360° rotierender Ganzkuppelprojektor - projiziert an Decke und Wände!
      • Zwei Sternenhimmel-Modi: realistisch als kleine Lichtpunkte oder kindgerecht wie gemalt
      • Kassetten-Modus: Wirft bunte Dias an die Wand (3 Kassetten mit je 8 Weltall-Bildern)
      • Leichte Bedienung zum Umschalten!
      • Maße: Durchmesser 11,5 cm, Höhe 18 cm
      • Gewicht: ca. 525 g
      • Inklusive Bedienungsanleitung
      • Benötigt 3 AA-Batterien (nicht enthalten)
      4.5
      (4.4 von 5 Sternen) mit 16 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Ralf, 16.06.2015
        8 von 9 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        traumhaft schön

        Der 2-teilige Projektor liefert auf der einen Seite Bilder von Galaxien und Nebeln. Damit diese ausreichen groß erscheinen, muss genug Abstand zur Wand gehalten werden, was wiederum die Lichtstärke irgendwann schwächt. Ebenso ist es bei bei dem sich drehenden Sternenhimmel, der nur bei einer bestimmten Entfernung richtig scharf ist. Aber in einem normalen dunklen Schlafzimmer gibt es ein schönes romantisches Sternenlicht. Der Motor für die Rotation ist für mein Empfinden etwas zu laut.

      • Bewertung: Sterne
        Petra Senftleben, 21.11.2013
        7 von 9 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Finde ich sehr schön und echt toll

        Finde ich sehr schön und echt toll , nur das Farbenlicht ist ein bischen klein geraten !! Das ist mir aber egal ;) mir geht es so wie so nur um den Sternenhimmel und der ist Super zum Träumen !!! Danke für die schnelle und sichere Lieferung Ihre P. Senftleben .

      • Bewertung: Sterne
        Julia, 02.12.2015
        8 von 11 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Überragend

        Ich habe ein passendes Geschenk für meinen kleinen Bruder (8 Jahre alt) gesucht und hab damit echt einen super fang gemacht! Sein Zimmer ist circa 10 Quadratmeter groß und bei kompletter Dunkelheit sieht es unglaublich schön aus. Die zwei aufsetzbaren Kuppeln drehen sich auch ganz leicht, was einfach Top ist. 24 verschiedene Galaxien-Bilder an die Wand projizieren reicht auch vollkommen. Verschiedene, intensive und schöne Farbkombinationen. Das Gerät ist sehr leicht und nimmt so gut wie keinen Platz weg. Das Licht ist stark und meine Bedenken es würde nur schwach leuchtend an der Decke ankommen, haben sich nicht bestätigt. Nichts worüber ich mich beschweren könnte. Einfach der Hammer, der Kleine ist voll aus dem Häuschen.

      • Bewertung: Sterne
        Janina, 23.10.2016
        5 von 7 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Projektor Galaxie

        Definitiv wiedermal eine 5 Sterne Bewertung von mir. Dieser Projektor mit den verschiedenen Wechselscheiben ist der absolute Hammer und ich bin überglücklich noch einen abgestaubt zu haben. Für Astro-Freaks wie mich eine wirklich lohnende Anschaffung die mich glücklich macht. Absoluter Hammer!

      • Bewertung: Sterne
        Nadine (Monsterzeug Team), 10.06.2013
        6 von 9 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Wirklich tolles Gadget

        Wirklich tolles Gadget! Schöne Farben, tolle Effekte... Für jedes Alter etwas, aber in Kindernzimmern mit Sicherheit ein Highlight!

      • Bewertung: Sterne
        Roswitha Weiß, 12.02.2017
        5 von 7 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Schlechte Qualität

        Der Preis des Geräts ist zu hoch für die niedrige Qualität des Materials, das Licht sehr schwach und das Motor zu laut.

      • Bewertung: Sterne
        Marion Rothländer, 08.01.2014
        4 von 10 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        wunderschöne Stimmung im Schlafzimmer

        wunderschöne Stimmung im Schlafzimmer

      • Bewertung: Sterne
        Christiane, 26.12.2015
        1 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Sieht sehr schön aus

        Sehr, sehr schönes Produkt, meine Tochter (13) hat sich sehr darüber gefreut und der Sternenhimmel sieht einfach super aus.

      • Bewertung: Sterne
        Michael Kastner, 01.09.2013
        4 von 11 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Schöne Idee für Kinder

        Schöne Idee für Kinder, gute Qualität

      • Bewertung: Sterne
        Manu, 28.12.2016
        1 von 4 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Überraschend andes

        Ich hatte mir den Projektor auf grund der Galaxy/Weltraumbilder geholt, als dieser Geliefert wurde , musste ich festellen das die Projezierten Bilder kleiner waren als erwartet, was dann aber ich nachhinein nicht schlimm war, da ja nirgends was anderes versprochen wurde. Die Bilder sind trotzdem sehr schön und mein Besuch ist auch jedesmal aufs neue begeistert was sie da zu sehen bekommen. Was mich sehr überrascht hat war der Bewegliche Sternenhimmel, der ist so wunderschön Beruhigend, ich denke dieser wär selbst für Babys und Kinder sehr geeignet, ich hab ihn mittlerweile oft an wenn ich ins Bett gehe, das Gerät läuft mit 3 AA Batterien die mittlerweile schon seit 2 Wochen im Einsatt sind, also auch da ein Plus Punkt. Wär ein Liebhaber von schöner \"Lichttechnik\" ist bekommt hier echt was tolles geboten. :)

      • Bewertung: Sterne
        Kundin aus Busdorf, 18.11.2016
        1 von 4 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Sehr schöner Artikel

        Sehr schöner Artikel. Alles vorhanden und in Ordnung. Sehr schnelle Lieferung. Nur das etwas laute Motorgeräusch hat mich ein bischen gestört. Sonst alles super.

      • Bewertung: Sterne
        Daniel , 12.01.2017
        0 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Sehr zu empfehlen

        23.12 bestellt 24.12 13 uhr erhalten Besser geht nicht

      • Bewertung: Sterne
        Seyyid , 24.01.2017
        0 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Top Geschenk für Sternen Freunde

        Bin Positiv vom Produkt überrascht. Genau wie in der Beschreibung. Es ist handlich und kann jederzeit in ein anderes Zimmer verlagert werden. Sehr schöne Motive und Farben. Evtl. Könnte die Leuchtkraft stärker sein, da man das Zimmer komplett abdunkeln muss! Das Gerät hat auch ein ansehnliches Design somit darf es gerne auch dauerhaft an seinem Ort stehen bleiben.

      • Bewertung: Sterne
        Stefanie Sinner, 05.02.2018
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Nicht schlecht- Preis ist gut.

        Ich habe den Sternenlichtprojektor für einen 10-jährigen zu Geburtstag gekauft er kam super gut an. Der beschenkte ist begeistert von den Lichtern und den verschiedenen Effekten und musst ihn gleich jedem vorführen. Der Projektor funktioniert nur mit Batterien und ist etwas laut, deswegen kann er leider nicht als Nachtlicht bzw. zum Einschlafen benutzt werden.Trotzdem bereitet er viel Freude. Das Gerät ist schön designt, nicht zu groß und die Verarbeitung wirkt nicht billig. Preis Leistungsverhältis ist super!

      • Bewertung: Sterne
        Ingeborg, 25.12.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Weihnachtsgeschenk

        Tolle Überraschung für meinen Enkel

      • Bewertung: Sterne
        Stefanie, 21.11.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Spitze

        Super genial vor allem der Sternenhimmel bewegt sich und das ist richtig klasse einfach genial