Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Wanduhr XXL zum Selbstgestalten

      29,99

      Ausverkauft

      Auswahl

      Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Trage Dich hier ein, wenn wir Dich darüber informieren sollen, sobald er wieder auf Lager ist.

      Eine riesige Wanduhr einfach selber gestalten

      Für die Großeltern ein geeignetes Geschenk zu finden, gestaltet sich meist schwierig. Oma und Opa haben meist schon alles, was man zum Leben braucht. Auf die Frage "Was kann man einer Großmutter zum 60. Geburtstag schenken?" gibt es allerdings eine Antwort: Die Wanduhr XXL zum Selbstgestalten ist ein ebenso nützliches wie persönliches Geschenk. Der Grund: Diese besteht aus zwölf einzelnen Objekten, die Du selbst mit Bildern bestücken kannst. Deine Großmutter freut sich mit Sicherheit, wenn Du in diesen Fotos Deiner Familie platzierst. Ein 22,5 Zentimeter langer Zeiger komplettiert das stimmige Bild der Wanduhr. Diese Uhr kann man aufgrund ihrer riesigen Abmessungen gar nicht übersehen!

      Was aber macht die Wanduhr XXL so besonders? Zum einen sind dies die XXL Maße, dank welcher die Uhr zum absoluten Eyecatcher wird. Egal in welchem Raum sie platziert wird: Sie zieht sofort alle Blicke auf sich. Auch vom Design her ist sie wirklich etwas Besonderes. Die zwölf kreisrunden Bilderrahmen, welche die einzelnen Ziffern der Uhr darstellen, werden mit Deinen eigenen Bildern bestückt. Besonders edel sieht es aus, wenn Du Schwarz-Weiß-Fotografien verwendest; bunte Bilder gehen natürlich genauso gut. Diese Bilderrahmen kannst Du sowohl ankleben als auch aufhängen. Der Durchmesser eines jeden Bilderrahmens beträgt 6,8 Zentimeter - groß genug also, dass man diese auch gut erkennen kann. Dank dem Uhrwerk in Mattschwarz wirkt die Uhr sehr elegant und passt sich jeder Wohnungseinrichtung perfekt an.

      Die Wanduhr XXL zum Selbstgestalten für die Wandmontage wird Dir mitsamt zwölf Klebepunkten und einer umfangreichen Bedienungsanleitung geliefert. So weißt Du genau, wie Du diese an der Wand platzieren kannst. Die Klebestrips kannst Du bei Bedarf einfach wieder lösen, wenn Du einen neuen Platz für die Uhr gefunden hast. Die Batterie, die Du für den Betrieb benötigst, ist im Lieferumfang allerdings nicht enthalten. Das stimmige Dekoobjekt wird Dich sofort begeistern und ist eine einzigartige Geschenkidee. Natürlich kannst Du die Bilder jederzeit austauschen; ein Wechsel ist kinderleicht. Du suchst eine besonders persönliche Geschenkidee für Deine Liebsten? Mit der Riesen Wand-Uhr liegst Du garantiert richtig - egal ob zu Weihnachten, zum Geburtstag oder zum Valentinstag! Ein ideales Geschenk ist sie auch zur Hochzeit oder zum Einzug.

      Produktinfos:
      • Wanduhr XXL zum Selbstgestalten
      • Einzigartige Wanduhr, die sich mit 12 persönlichen Fotos bestücken lässt
      • Edel anmutendes, mattschwarzes Uhrwerk mit silbernen Zeigern
      • Mit 12 runden Bilderrahmen zum Aufhängen oder Ankleben an die Wand
      • Ein außergewöhnliches Dekoelement, das kaum zu übersehen ist
      • Benötigt eine AA Mignon Batterie (nicht enthalten)
      • Farbe: mattschwarz
      • Maße: ca. 22,5 x 17,5 cm (Zeiger); Rahmen-Durchmesser ca. 6,8 cm, Foto-Durchmesser ca. 5 cm
      • Gewicht: ca. 410 g
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ausgefallene Geschenkidee

        Damit kann man wirklich jemanden überraschen. Bei uns war die Uhr ein Geschenk zum Geburtstag für die Oma und es kam gut an, was aber daran lag, dass wir schöne Bilder gewählt haben für die jeweiligen Rahmen.