Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Kaffeemühle mit Keramikmahlwerk

      Kaffeemühle mit Keramikmahlwerk

      19,95

      Ausverkauft

      Lieferung bis morgen (24.10.2018)

      Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Trage Dich hier ein, wenn wir Dich darüber informieren sollen, sobald er wieder auf Lager ist.

      Genieß den Duft frisch gemahlenen Kaffees

      Kaffeemühle mit Keramikmahlwerk - 2 Es gibt doch nichts schöneres als den Duft von frisch gemahlenem Kaffee. Dieser ist manchmal in der Lage, Tote wieder zum Leben zu erwecken. Auf dem Markt gibt es immer ausgeklügeltere Neuerungen, was Kaffeemaschinen betrifft. Gab es früher nur einfache Filterkaffeemaschinen, findet man in deutschen Haushälten immer mehr kompakte Vollautomaten. Solltest Du ein Verfechter der guten alten Handarbeit sein, haben wir hier etwas Tolles: unsere Kaffeemühle mit Keramikmahlwerk.

      Mit ihr können Kaffeebohnen noch manuell gemahlen werden. So entfaltet sich das natürliche Aroma besonders gut. Keramik ist bekannt dafür, besonders hart und widerstandsfähig zu sein. Somit eignet es sich hervorragend, um in einem Mahlwerk treue Dienste zu leisten.

      Du kannst genau die Menge Kaffeepulver frisch mahlen, die Du benötigst. Das Mahlwerk lässt sich stufenlos von fein bis grob einstellen - ganz wie es Dir gefällt. Die Bohnen werden mit der Handkurbel sehr schonend gemahlen. So bleiben sämtliche Aromastoffe erhalten.

      Der stylische Materialmix aus transparentem Acrylglas und matt-schwarzem Kunststoff macht die Mühle zu einem echten Hingucker in Deiner Küche. Du kannst neben normalen Kaffeebohnen auch Espressobohnen schnell und frisch mahlen. Die Kaffeemühle mit Keramikmahlwerk ist eine tolle Geschenkidee für alle Kaffeefans, die frisch gemahlenen Kaffee für das Größte halten.

      Kaffeemühle mit Keramikmahlwerk - 3

      Produktinfos:
      • Handbetriebene Kaffeemühle
      • Mahlt Kaffee- oder Espressobohnen
      • Mit hochwertigem Mahlwerk aus Keramik
      • Großer Aroma-Behälter aus Acrylglas
      • Fassungsvermögen von bis zu 130 g
      • Rutschfeste Füße für sicheren Stand während des Mahlens
      • Maße: Höhe ca. 20 cm, Durchmesser ca. 10 cm
      • Gewicht: ca. 370 g
      • Inklusive deutscher Anleitung
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Anja (Monsterzeug), 25.11.2013
        3 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Puristen lassen sowieso nicht mit sich diskutieren:

        Puristen lassen sowieso nicht mit sich diskutieren: Der Kaffee schmeckt so einfach besser! Der Versuch bei uns im Büro hat definitiv Lust auf mehr gemacht. Fantastisches Aroma. Und "selber gemacht" setzt nochmal eine kleine (Placebo-)Geschmacksnote oben drauf!