Blogger-Gewinnspiel

Meine kleine »Liebeserklärung«

Das etwas andere Gewinnspiel von Monsterzeug

Am 14. Februar ist Valentinstag.

Gemeinhin bekannt als der Tag der Liebe, an dem man Partner oder Partnerin die verdiente Wertschätzung entgegenbringt oder dem heimlichen Schwarm endlich einen kleinen Wink schickt. Aber schließt Liebe nicht viel mehr ein? Was ist mit Freunden und Familie? Wieso nicht mal den netten Nachbarn Danke sagen, weil sie immer die Blumen gießen. Oder den Kollegen, die jeden Tag frischen Kaffee kochen. Den vierbeinigen Gefährten ein paar schöne Worte widmen, weil sie stets an unserer Seite sind. Liebe Zeilen für die engagierten Trainer, die tollen Lehrkräfte oder freundlichen Postboten...

Der Valentinstag ist ein perfekter Anlass,
um den Menschen in unserem Umfeld eine liebe Botschaft zu senden:

Beispiele für Postkarten

Und so kannst du als Blogger mitmachen:

  • Verfasse Deine kleine »Liebeserklärung«.
  • Suche Dir eine passende Gestaltung dazu aus und lade sie dir herunter.
  • Kreiere daraus eine passende Collage zu deinem Text.
  • Erstelle einen Post auf deinem Blog und hinterlasse hier einen Kommentar mit dem Link zu deiner Geschichte…
  • Fertig

Das kannst Du gewinnen:

Insgesamt werden 3 Gewinner ermittelt, die glückliche Besitzer eines MonsterZeug-Valentinstags-Spezialpakets werden und obendrauf einen Einkaufsgutscheins über 100,- € für unseren Shop erhalten.

Die Gewinner 2015 sind

  1. nachgesternistormorgen
  2. aladorablelife
  3. just-downtowngirl
Vielen Dank für Eure tollen Beiträge!

11 Kommentare

Paulina am 14.02.2015 um 10:45
Hier mein Post :) https://byelliepaul.wordpress.com/2015/02/14/love-is-in-the-air/
https://byelliepaul.wordpress.com/2015/02/14/love-is-in-the-air/
Sarah am 13.02.2015 um 22:20
Gerne mache ich hierbei mit. Hier meine Liebeserklärung an den, den es vielleicht gar nicht gibt...
http://www.dismoitout.de/meine-kleine-liebeserklaerung-an-den-den-es-vielleicht-gar-nicht-gibt-3029/
Elisa am 13.02.2015 um 21:47
Gerne mache ich auch bei dem Gewinnspiel mit, ich finde die Idee toll! ♥ Meinen Blog-Post könnt ihr hier Lesen : http://editaee.blogspot.de/2015/02/valentines-day-eine-liebeserklarung.html
http://editaee.blogspot.de/2015/02/valentines-day-eine-liebeserklarung.html
Moppis Blog am 13.02.2015 um 17:24
Ich mache auch mit bei dem Gewinnspiel. Eine schöne Idee mit den Karten zum selber gestalten. Viele Grüße und allen morgen einen schönen Valentinstag, Moppi
http://moppis.blogspot.de/2015/02/diy-meine-kleine-liebeserklarung.html
Esra am 13.02.2015 um 09:38
Super Aktion! Meinen Beitrag findet ihr hier - die Liebeserklärung richtet sich an meine Leser
http://nachgesternistvormorgen.de/liebeserklaerung-an-meine-leser-eure-suessesten-kommentare/
Kathi am 12.02.2015 um 15:54
Meine kleine Liebeserklärung ist auch gerade eben online gegangen. Ich finde die Idee wirklich total schön und hab mich gefreut, dabei zu sein :) Liebe Grüße, Kathi
http://just-downtowngirl.blogspot.de/2015/02/meine-kleine-liebeserklarung.html
Lavie Deboite am 11.02.2015 um 17:37
Meine kleine "Liebeserklärung" ist nun auch endlich online. Es hat etwas länger gedauert weil ich selbst noch 2 Grafiken erstellen wollte. Eine wirklich sehr schöne Idee wie ich finde und ich hoff meine Liebeserklärung kommt bei der Person an :-) Liebe Grüße, Diana
http://laviedeboite.blogspot.de/2015/02/meine-kleine-liebeserklarung.html
Anna von AL Adorable Life am 11.02.2015 um 16:16
Hallo Ihr Lieben, ich freue mich über Euer Gewinnspiel und habe Euch in meinen Valentinstagspost integriert. Ich hoffe, es gefällt Euch und freue mich, wenn es mit dem Gewinnen klappt :-) Liebe Grüße, Anna https://aladorablelife.wordpress.com/2015/02/11/be-my-valentine-musli-beeren-muffins-und-ein-bisschen-liebe-fur-alle/
https://aladorablelife.wordpress.com/2015/02/11/be-my-valentine-musli-beeren-muffins-und-ein-bisschen-liebe-fur-alle/
Beautylicious am 10.02.2015 um 19:51
Es ist eine süße Art, seiner Liebe eine Botschaft zu bringen. Gerne habe ich mitgemacht und hier ist mein Post. LG http://beautyliciousd.blogspot.de/2015/02/nine-years-of-love.html
https://beautyliciousd.blogspot.de
Anna von AL Adorable Life am 06.02.2015 um 00:13
Sehr süße Idee, werde auf jeden Fall mitmachen! Mehr in Kürze... Alles Liebe - Anna
https://aladorablelife.wordpress.com/
Romy am 31.01.2015 um 15:07
"Das etwas andere Gewinnspiel von Monsterzeug" Die etwas andere Liebeserklärung von mir. Liebe Grüße Romy *** Freue mich immer über Besuch: leichtlebig.wordpress.com
http://leichtlebig.wordpress.com